Ein "Entspannungsbänkelche" und kulinarische Spezialitäten

Ute Balz als Kreisvorsitzende und Christiane Krisztmann-Horn als ihre Stellvertreterin in den ehrenvollen "Ruhestand" verabschiedet.

untere Reihe v.l. Edith Arnold, Ute Balz hintere Reihe v.l. Gisela Steil, Gabi Weyrich, Christiane Krisztmann-Horn, Cordula Kühn, Monika Schwarz

Nach 16 Jahren als Vorsitzende des KreislandFrauenverbandes Alzey nehmen Ute Balz und ihre Stellvertreterin und Weggefährtin Christiane Krisztmann-Horn von der aktiven Vorstandsbühne Abschied.

Als erfahrene LandFrauen-Ortsvorsitzenden brachten beide ihre Kompetenzen und Ideen engagiert ein, um den Kreisverband weiter zu entwickeln. Die Bedürfnisse der ehrenamtlichen Frauen zu erkennen und ihren Erwartungen gerecht zu werden, war zentrale Aufgabe, der mit Offenheit, Aufmerksamkeit und Tatendrang begegnet wurde.

Den Führungsstab gibt Ute Balz in die Hände von Monika Schwarz, die in den letzten Jahren bereits dem Kreisvorstand angehörte und wichtige Vorstandserfahrung sammeln konnte. Gisela Steil, als ihre Stellvertreterin, Cordula Kühn, als Kassiererin und die Beisitzerinnen Gabi Weyrich und Iryna Stärke bilden nun das starke Team, das die Nachfolge antritt.

Die rheinhessischen LandFrauen gratulieren den Damen zu ihrer Wahl und wünschen viel Erfolg und Freude mit ihrer neuen Verantwortung sowie tolle Momente und interessante Begegnungen.

Man wird sich sicherlich nicht aus den Augen verlieren und es wird Gelegenheit geben sich auf dem Bänkelche auszutauschen und gemeinsame Erinnerungen zu teilen. Die rheinhessischen LandFrauen verbinden mit einem herzlichen DANKE an Ute Balz und Christiane Krisztmann-Horn die besten Wünsche für eine weiterhin gute, gesunde und glückliche Zeit.